Web Data Analyst (m/w)

Elektronik

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Web Data Analyst (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg Single point of contact für unser E-Commerce Team für alle Business-Fragen zu User-Behavior, Web-Site Statistics, Web-Traffic-Flows und KPI Definitionen für den Sales Bereich; Bewertung und Verbesserung der aktuellen Dateninfrastruktur.

Unter Dem Motto "mit Licht Leben" Begann 1979 Die Un­ter­neh­mens­ge­schich­te Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Un­ter­neh­men Von Innovativen Be­leuch­tungs­sys­te­men Technischem Licht Und Wohn­raum­be­leuch­tung Welches Inter­na­tio­nal Erfolgreich Ist Und Sich Stetig Im Wachs­tum Befindet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Gerne Laden Wir Sie Ein Unsere Website Unter Wwwcom | "über " Zu Besuchen   Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Und Den Damit Verbundenen Strate­gischen Herausforderungen Benötigen Wir Unterstützung Im Bereich Digita­lisierung Sie Unterstützen Unsere Vertriebs- Produkt- Und Marketing- Sowie Unsere Business-entwicklungsteams Und Liefern Einsichten Und Modelle Die Aus Der Rekombination Und Analyse Von Produkt- Public- Und Company-daten Gewonnen Wurden Um Eine Bessere Entscheidungsfindung Zu Ermöglichen Und Geschäftsergebnisse Zu Steigern Sie Nehmen Einen Proaktiven Ansatz Um Unsere Datenstrategie Für Den Größtmöglichen Geschäfts­wert Und/oder Kundennutzen Zu Definieren Und Verstehen Die Ergebnisse Zu Visualisieren   Web Data Analyst (m/w) In Vollzeit Diese Interessante Und Abwechs­lungsreiche Aufgabe Umfasst: Single Point Of Contact Für Unser E-commerce Team Für Alle Business-fragen Zu User-behavior Web-site Statistics Web-traffic-flows Und Kpi Definitionen Für Den Sales Bereich Erstellung Von Nutzeranalyse Unter Einbeziehung Von Internen Datenquellen Datenquellen Von Retail Partnern Und/oder öffentlichen Datenquellen Erarbeitung Von Vorschlägen Zu Kurskorrekturen Auf Basis Von Qualitativen Und Quantitativen Erhebungen Ambassador Für Data Integrity Und Datenqualität Durch Nutzung Von Best Practices Und Industriestandards Bewertung Und Verbesserung Der Aktuellen Dateninfrastruktur Werkzeuge Und Qualität   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Bereich Der Web-datenanalyse Abgeschlossenes Studium In Zb Informatik Statistik Mathematik Oder Verwandte Felder Erfahrung Mit Datenvisualisierung Und Erfahrung Bei Der Durchführung Von Analysen Kenntnisse Zu Datenabfragen über Bi-tools Fähigkeit Projekte Mit Minimaler Führung Zu Initiieren Und Zu Etablieren Team-player Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Und Fähigkeit Ihre Analyse Klar Zu Erklären Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Erforderlich   Wir Bieten: Vielseitige Spannende Und Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Internationales Aufgabenfeld Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Wenn Sie Spaß An Beleuchtung Haben Und Gerne Unser Hoch­mo­ti­vier­tes Wach­sen­des Marketing Team Unterstützen Möch­ten Bieten Wir Ihnen Diese Vielfältige Tä­tig­keit Mit Spannenden Aufgaben Sind Sie An Dieser Herausforderung In­te­res­siert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit An­ga­be Ihrer Kon­kre­ten Gehaltsvorstellung Und Mög­li­chen Ein­tritts­ter­min Gmbh Frau Diane Brzenczek Daimlerstr 21-23 52531 übach-palenberg Bewerbungen@de IT Berufe EDV EDV Berufe Informatik Informatiker Informatikerin WebDataAnalyst:ITBerufeEDVEDVBerufeInformatikInformatikerInformatikerinScrumMaster:AnwendersoftwareentwicklerAnwendersoftwareentwicklerinIT-BerufeProgrammierungSoftwareentwicklungSoftwaretechnik Web Data Analyst (m/w) Single Point Of Contact Für Unser E-Commerce Team Für Alle Business-Fragen Zu User-Behavior Web-Site Statistics Web-Traffic-Flows Und KPI Definitionen Für Den Sales Bereich Bewertung Und Verbesserung Der Aktuellen Dateninfrastruktur Übach-Palenberg WebDataAnalyst:ITBerufeEDVEDVBerufeInformatikInformatikerInformatikerinScrumMaster:AnwendersoftwareentwicklerAnwendersoftwareentwicklerinIT-BerufeProgrammierungSoftwareentwicklungSoftwaretechnik

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Studentische Aushilfe für das Software-Management und die Umfrage zur Process Mining Softw
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Bellheim)

Direktor (w/m/d) Unternehmensentwicklung und Prozessmanagement
   Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH (Villingen-Schwenningen)